Liebe Freunde, Kunden und Bekannte

 

Sommer...den einen zu heiss...den anderen gerade richtig. 

 

Ich gehöre zu der zweiten Gruppe. Die Wärme tut mir gut und mir macht schwitzen nichts aus. Ich liebe dieses "Afrikawetter". Wir werden die Ferien zu Hause verbringen. Unsere Region ist so schön. Wir haben den See, die Berge, sind schnell mit Auto oder Zug irgendwo. Und Rapperswil ist dieses Jahr in Sommer - Festlaune. Rewind Festival, Lake & Sound und im August unser geliebtes Seenachtsfest. Da freu ich mich drauf.

 

Der ersten Gruppe (ich verstehs ja: ich habs nicht gern kalt und andere lieben das kühle Wetter) wünsche ich viele schöne Schattenplätze, kaltes Wasser und/einen angenehmen Ausflug in die Berge. 

 

Aber natürlich kann ichs nicht lassen: Vergesst das Trinken nicht. Am besten Wasser oder eisgekühlten Tee. Dann macht unser Körper auch dieses warme Wetter gut mit.

 

Herzliche Grüsse

Barbara Hofstetter